7 Gedanken zu “01.12. Nix mit Amore

  1. Liebe Mitzi, du bist vielleicht nicht vorzeigbar, wie du selber sagst… was ich jedoch sehr bezweifle.
    Wie dem auch sei… deine Stimme ist äußerst angenehm, deine Texte sowieso Extraklasse.

    Bist du blöd, sagt eine innere Stimme zu mir, dich so einzuschleimen?
    Beinah war ich versucht, meinen Kommentar zu löschen.
    Beinah, wie gesagt.
    Tu ich aber nicht.
    Jetzt erst recht nicht… 😉

    Ich freu‘ mich auf die Audios…

    Like

  2. Der Preis scheint mir zu niedrig. Ein selbstgemachter Pandoro – klar, das hat ein gewisses Schwierigkeitslevel, aber eine italienische Insel, vielleicht ein Inselchen, notfalls eine Comune di Mitzi oder ein Städtchen in Ligurien, das wäre deiner Lesung würdig gewesen.
    Ich freue mich auf alle Fälle darauf, Nutznießer zu sein und einfach nur die Vorzüge dieser Abmachung als unbeteiligte Dritte zu genießen. 😃

    Gefällt 1 Person

  3. Mitzhi pur – so als wenn ich in deinem Wohnzimmer auf einer der beiden langen Bänke säße und du mir gegenüber – jedes Wort habe ich sehr, sehr gut verstanden und wenn ich die Augen zugemacht habe, denke ich wirklich, du sitzt mir gegenüber.
    Lieben Gruß

    Gefällt 1 Person

  4. Na es geht doch – Online-Lesung. Sehr gut sogar. Herzlichen Dank für die Adventslesungen. 😃
    Ich freu mich schon, wenn du mit deiner Lesung in bella Italia ankommst – brauche dringend etwas Sonne.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s