Endlich, endlich darf ich wieder…

Mit Italien im Herzen bin ich gewappnet für einen randvollen Terminkalender. Bis Ende September alleine sind es sieben Veranstaltungen. Unterbrochen von einer kleinen Verschnaufpause in Italien versteht sich. Recherche sage ich in meiner Agentur. Aber unter uns….Sie wissen, was ich da unten treibe.

Falls Sie die Gelegenheit haben, dann möchte ich Ihnen die Veranstaltungen mit Moses Wolff ans Herz legen. Ein Münchner, der so vielseitig, so unheimlich sympathisch und humorvoll ist, dass ich mich wahnsinnig auf die Abende mit ihm freue. Nicht ganz uneigennützig. Zu zweit hat man weit mehr Zeit zu genießen ;).

Kommende Veranstaltungen:

20.09.2021 Lesung – Erzählungen Andreas Glücksmasche“ 19:30 Uhr

Uhrzeit: 19:30 Uhr
Kosten: 10 Euro Eintrittskarte, ab 1.2.2021 im Strickcafé oder unter 05234 8797570
Ort: Foyer des Badehaus, Wällenweg 50, 32805 Horn – Bad Meinberg

17.09.2021 Lesung – Nix mit Amore gemeinsam mit Petra Lewi Gemeindebibliothek Neufahrn 20:00 Uhr
Eintritt: 7,00 Euro, Reservierung erbeten unter 08165-9751600 / bibliothek@neufahrn.de
Ort: Marktplatz 21, 85375 Neufahrn

11.09.2021 Lesung – Mitzi & Moses Wartenberg 19:30 Uhr bis 21:30
Nähere Infos folgen
Marktplatz 10
Wartenberg

15.08.2021 Lesung und 3 Gänge Menü – Mitzi & Moses
Hotel am Badersee, Grainau 

Einlass 17.30 Uhr | Beginn 18:30 Uhr
Preis: 59 Euro, inkl. Lesung, 3-Gänge-Menü, exkl. Getränke, Reservierung unter info@hotelambadersee.de
Ort: Hotel am Badersee, Am Badersee 1-5, 82491 Grainau

Infos hier

24.07.2021 Lesung – Münchner Geschichten  Knittlingen 18:00 Uhr
Lesung inkl. Getränke und kleiner Speisen
Eintritt: 9 Euro info@schweizer-blume.de
Ort: Stuttgarter Straße 9, 75438 Knittlingen

18.07.2021 Mitzi & Moses auf dem Staffelsee

Mitzi und Moses

Die Münchner Mitzi Irsaj und Moses Wolff bieten eine überaus erfrischende Literaturshow voller Satire, Übermut und Tiefe. Zwei Münchner, die nicht immer einer Meinung sind, sich aber
hervorragend ergänzen. Geboten wird einwandfreies Textgut aus eigener Feder. Die beiden Autoren lesen eine Auswahl ihrer jeweiligen Lieblingstexte und gewähren dem Publikum einen Einblick in die Herzen und Köpfe eines freigeistigen, klugen Schriftstellers und besonders hellem Stern am Kabaretthimmel und einer aufmerksamen, humorvollen Beobachterin die besonders gerne von der Komik des alltäglichen berichtet.

Mitzi und Moses – gute Laune mit Herz. Lassen Sie sich überraschen.

EINLASS SCHIFF 18.30
ABFAHRT 19.00
ENDE DER FAHRT 21.00
TITEL DER VERANSTALTUNG:
EINTRITT: 38.- EURO

Infos unter https://www.staffelsee.org/charter/lesung.php

14.07.2021 Lesung – Nix mit Amore – Buch 7, Langweid – inkl. einem italienischen 3 Gänge Menü
Infos unter http://www.buch7.de
Bahnhofstraße 23, 86462 Langweid am Lech

18 Gedanken zu “Endlich, endlich darf ich wieder…

    1. Danke. 😊 Vielleicht klappt es einmal, das würde mich freuen. Es ist immer wieder spannend wenn Blog und „echt“ aufeinander ad oder treffen. Meist ja nur kurz, aber ich freu mich jedes Mal.

      Gefällt mir

    1. Lieber Jules, irgendwann, klappt es bestimmt einmal. So ganz langsam verlasse ich immer mal wieder ja Bayern. Jetzt ist im Moment eh wichtiger dass du wieder ganz auf die Beine kommst. Obwohl du natürlich weißt, dass ich mich mehr als freuen würde dich einmal bei einer Lesung zu treffen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s