„Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische“, sagt Karl Valentin.
Ein schönes Thema über das ich gerne am 18. April 2020 im Geburtshaus dieses großartigen Künstlers gelesen hätte. Aufgrund der aktuellen Situation und besonders weil die Lesungen im Valentinhaus vor oft älterem Publikum stattfinden, hat das Theater Südsehen die Termine für das Frühjahr jetzt aber abgesagt. Eine, wie ich meine, richtige Entscheidung.
Wir sehen uns wenn der Spuk vorüber ist. Dafür lesen wir uns mehr – Sie mich hier und ich Sie auf allen anderen Kanälen.
Nicht panisch, aber auch nicht gedankenlos werden wir das überstehen. Über die weiteren Termine ab Mai halte ich Sie auf dem Laufenden.
Herzliche Grüße
Mitzi
…..ganz bald!
Das ist sehr schade, liebe Mitzi. Ich denke auch, dass dies eine richtige Entscheidung war. Bleib Du bitte gesund, dann kann ich mich um so mehr auf Deine nächste Lesung freuen!
Liebe Grüße,
Werner
LikeGefällt 1 Person
Lieber Werner, du bitte auch. Am besten wir alle! Lesungen kann man nachholen.
Liebe Grüße
Mitzi
LikeGefällt 1 Person
Ja, die Vertagung ist erstmal schade und doch völlig richtig.
Mit Absagen aktiv und passiv hab‘ ich gerade auch viel zu tun.
Freut mich, weiter viel von Dir zu lesen.
Alle guten Wünsche
und herzliche Grüße
Bernd
LikeGefällt 1 Person
Genau so ist es – in meinem Fall einfach nur schade, aber im Moment nicht das wichtigste. Alles wird wieder gut. :)Herzliche Grüße
LikeGefällt 1 Person
die komische daran zu sehen war seine große Kunst. Ob am Dienstag oder im dritten Stock, ob als städtischer Brunnenaufundzudreher – ja, auch die traurig – komische Seite. Bei uns zum Beispiel, dass alles abgsagt wird, weil man die Verbreitung von irgend was verlangsamen will, dabei aber um Wochen zu spät dran ist, sich ersatzweise über Amerikaner und Italiener aufregt (wie eigentlich deutscherseits jedesmal) und vor allem nur testet, denn der kostet Geld, wer auch schon Symptome zeigt, obwohl man weiß, dass bei gesunden, jüngeren Menschen die Krankheit eher nicht ausbricht, sie also nur Überträger sind. Dafür hat man auch die Börsen (obwohl deren Schließung das allererste wäre, was bei jeglicher Ausnahmesituation geboten wäre) offengelassen, der Steuerzahler wirds richten.
Warum will man denn die AUsbreitung einschränken? Weil das Gesundheitssystem überlastet werdne könnte, dieses Dings mit den paar Tausend Intensivbetten, eh zu wenigen Betten und noch weniger standardmäßig am ANschlag rotierendem PErsonal, das man seit vielen Jahren den Juristen und Wirtschaftlern überlassen hat. Man könnte draus lernen, wollte man das.
Ja, eben: die komische SEite. Hihi, Klopapier geht aus.
Ich sag halt jedem, der es hören will: keine Sorge, bringt nur Männer über 60 um. Die Rache der Greta-Generation am alten weißen Mann!
LikeLike
Eine gute Entscheidung. Bleibe Sie gesund liebe Mitzi…
LikeGefällt 1 Person
Auch Sie, lieber Herr Ösi!
LikeGefällt 1 Person