Mitzi aus dem Vorderhaus auf der Auer Dult.

Momentan ist wieder die Auer Dult – ein herrliches Stück München und für mich immer ganz besonders schön, weil sich dort meine Bücher recht wohl fühlen. Kein Wunder – da liegen sie zwischen so feinen Lokalgrößen, dass man – also ich – sich nur freuen kann. Falls Sie keine Gelegenheit für eine Bummel über den Jahrmarkt in der Au haben und trotzdem noch etwas Münchner Lesestoff zum Schmökern und Blättern brauchen – überall im Buchhandel und bei Amazon. 

img_4351

CoverBoD

Einen schönen Tag und liebe Grüße. Kommen Sie gut in den August.

 

10 Gedanken zu “Mitzi aus dem Vorderhaus auf der Auer Dult.

  1. Immer wenn ich in dieser Zeit in München war, war auch der Besuch des Auer Dult für mich eine Pflichtveranstaltung. Von der Größe her gerade richtig, nett gruppiert um die Mariahilfkirche, macht ein Spaziergang darüber einfach nur Spaß.

    Gefällt 1 Person

  2. Das passt!! Wir gehen heute mit Freunden wieder einmal nach vielen Jahren auf die Dult.
    Das Buch hab ich übrigens schon gelesen und freu mich, wenn es vielleicht irgendwann mal eine Fortsetzung der Geschichten aus dem Vorderhaus gibt. LG Elfi

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Elfi. Viel Spaß, das Wetter passt ja! Wenn du das erste Buch gelesen hast, dann gibt es bereits eine Fortsetzung. „Neues aus dem Vorderhaus“. Sollte am Münchner Bücherstand ausliegen. Liebe Grüße Mitzi.

      Liken

      1. Eben nachgeschaut, hab bereits alle zwei!! Ich hab die Geschichten so schnell in mich hineingelesen, da wird es Zeit, sie jetzt nochmals intensiver zu lesen. Ich hoffe, die Geschichten aus dem Vorderhaus sind noch nicht auserzählt und es ist eine dritte Fortsetzung geplant. LG Elfi

        Gefällt 1 Person

      2. Da bin ich schon ganz gespannt! LG Elfi
        Übrigens war es gestern ein ganz toller Tag auf der Dult und wir haben beschlossen, dass wir nun wieder öfter hierher kommen, das Rentner-Dasein macht es ja möglich! Vor ein paar Wochen haben wir den Rosengarten an der Isar besucht, ein wirlich idyllisches Plätzchen und sehenswert mit den vielen schönen Pflanzen.

        Gefällt 1 Person

  3. Danke, liebe MItzi, dass ich nun wegen der Auer Dult nicht noch einmal in einen ICE steigen muss, weil ich nämlich dein schönes Buch hier bei mir auf dem Nachttisch liegen habe.
    Denke noch einmal für ALLES – es war wirklich schön.
    Meine Berichterstattung sagt nur Gutes und wird das in den nächsten Tagen weiter so machen.
    Hitzeabgekühlte Grüße aus Berlin von Clara

    Gefällt 1 Person

    1. Deswegen musst du sicher nicht noch einmal nach München fahren 😂
      Auf ddeinen MünchenBericht antworte ich dir natürlich noch aber auch hier, ja, ich fand es auch wirklich schön!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s