Timing – hab ich (nicht)

 

Ein herzliches Dankeschön an all die lieben Gäste, vergangenen Samstag. Jedes einzelne Mal ist es schön, wenn die Worte einer Erzählung das Papier und die Weiten des Internets verlassen und in einem Raum gesprochen werden dürfen. Ein ganz besonderes Erlebnis ist es, wenn ich lieb gewonnen Menschen vorlesen darf, die ich zuvor nur von hier kannte. Tina, Werner, Elisabeth, Uwe….wie schön Euch kennen gelernt zu haben. Elisabeth und Uwe schon das letzte Mal und Tina und Werner am Samstag das erste Mal. 

Danke für Euer Lachen, Euer stilles Zuhören und für jede Umarmung. Ich hab sie alle dort gespeichert, wo ich mich noch oft daran erinnern kann. Vielen Dank auch für das Foto, Tina. Du hast einfach einen besseren Blick als ich. Ein ebenso herzlicher Dank an alle anderen Gäste. Ihr habt mir einen wunderbaren Abend bereitet, den wir das erste Mal seit langem wieder, auf den Stufen vor dem Haus haben ausklingen lassen. Wir sind hier sehr traditionsbewusst – Getränke werden nie nach Hause getragen, sondern immer noch vor Ort „entsorgt“.

Das Timing war hervorragend, nicht wahr? Eine „Neues aus dem Vorderhaus“ Lesung ohne neues aus dem Vorderhaus. Heute endlich ist das Paket gekommen und heute endlich darf ich mich wieder fragen, wie viele verschiedene Formate ein einzelner Verlag zu Stand bring. Mindestens so viele wie Schattierungen in der Coverfarbe – ein Graus. 

Die versprochenen Pakete werden geschnürt und gleich morgen zur Post gebracht. 

Bei Amazon, bei mir und im Buchhandel, als Taschebuch und E-Book….aber das wissen Sie ja schon. 

Bis bald,
hier, im Valentinhaus oder wer weiß, vielleicht einmal in Wien. 😉

Mitzi

9 Gedanken zu “Timing – hab ich (nicht)

  1. Ich habe schon Bücher von BoD gesehen, die waren so grauenhaft, da wäre es besser gewesen, man hätte sie selbst zusammengeleimt. Deins ist dagegen echt professionell – vorgestern beim lokalen Buchhändler bestellt, heute schon da, für BoD-Bücher ist das schnell.
    Vielen Dank für den 2.Band, ich freu mich aufs Lesen.:-)

    Gefällt 1 Person

    1. Solche Exemplare hatte ich auch schon in der Hand. Die Qualität bei BOD gefällt mir in meinem Fall ganz gut. Wenn Band 1 und 2 beide entweder via Amazon oder über den Buchhandel gekauft werden, dann passt es auch mit den Formaten.
      Freut mich!
      Viel Freude damit.

      Gefällt mir

  2. Liebe Mitzi,

    heute kam Dein Buch bei mir an, und vor lauter lesen hätte ich es fast versäumt, mich bei Dir zu bedanken – das geht natürlich gar nicht. Also: Ganz lieben Dank! ❤ Ich freue mich schon wahnsinnig, Neues von Deinen lieben Nachbarn zu erfahren. Schon jetzt höre ich Frau Obst knirschend mit den Zähnen malmen, wenn sie bemerkt, wie Ihr Euren Grill anwerft. 😀
    Nun werde ich gleich dem Herrn Mu bei seinem Blumenkohl Gesellschaft leisten. Mein Kaffee ist gerade fertig geworden.

    Ganz liebe Grüße noch an Dich und alle anderen
    Werner 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s