15 Gedanken zu “24.12. Nix mit Amore?

  1. Alle Geschichten haben ein Ende. Manche enden häßlich, schrecklich. Manche märchenhaft und wunderschön. Doch solange wir noch leben, wissen wir gar nicht, ob Lebensgeschichten ein Ende gehabt haben: es könnte immer noch weitergehen, man sieht sich im Leben immer zweimal, sagte jemand, der Angst vor seinem Verfolger hatte, manche fahren dauernd über die Alpen, hin und her, hin und her….

    Gefällt 1 Person

    1. Das hast du sehr gut getroffen. Im Buch gibt es ein Ende – irgendwann sind die Seiten gefüllt und es ist unschön als Leser kein Ende zu bekommen. Im echten Leben….da gibt es tatsächlich noch kein Ende. Was gut ist…ich will ja noch ein bisschen was erleben 🙂

      Gefällt mir

  2. Liebe Mitzi
    Herzlichen Dank für den akustischen Adventskalender. Toll dass du durchgehalten hast und uns jeden Tag ein Stück deiner Nix-mit-Amore-Geschichte vorgelesen hast. Das Experiment ist geglückt, die kannst Online-Lesungen 😀
    Nun wünsch ich dir einen guten Rutsch ins 2022 und freue mich auf viele neue Stories.
    Emma

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s