Nur der Mai II

Schön nicht war? Eine kurze Blog Postkarte. Wer so viel von Sehnsucht und Italien schreibt wie ich, der sollte ruhig ab und zu zeigen, dass es sich um Jammern auf hohem Niveau handelt. Bayer ist schon herrlich. Und auch nicht überlaufen, wenn man einfach einmal eher abbiegt. Hier war ich auch 2000 Atemzüge lang. Schöne Atemzüge!

6 Gedanken zu “Nur der Mai II

    1. Absolut. Am besten unter der Woche, da gerade viele „daheim“ Urlaub machen. Den hatte ich diesmal nicht auf dem Programm, aber einige andere – der späte Frühjahr ist perfekt.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s