Cena oder …..ma dai!

Wenn auf die Frage, wer sich um das Abendessen gekümmert hat, alle betreten auf den Boden schauen und sich keiner mehr in der Lage sieht mit dem Auto die Serpentinen nach unten zu fahren, dann fällt das Abendessen ein wenig spartanisch aus.

Es grüßt Sie Mitzi, bei Wassermelone, Nüssen und von den Nachbarn geschnorrten Brot Chips. Aber mit Meerblick.

8 Gedanken zu “Cena oder …..ma dai!

    1. Das glaube ich auch. Wir hatten einfach nicht damit gerechnet, noch einen Abend im Apartment zu sein und als es uns bewusst wurde, konnten wir nicht mehr einkaufen. Schadet uns auch nicht 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s