Wenn auf die Frage, wer sich um das Abendessen gekümmert hat, alle betreten auf den Boden schauen und sich keiner mehr in der Lage sieht mit dem Auto die Serpentinen nach unten zu fahren, dann fällt das Abendessen ein wenig spartanisch aus.
Es grüßt Sie Mitzi, bei Wassermelone, Nüssen und von den Nachbarn geschnorrten Brot Chips. Aber mit Meerblick.
Mit Wassermelone (und einem kleinen bisschen noch ein wenig anderer Nahrung) habe ich einen 14TAgeUrlaub in Marokko überlebt.
Also habe ich keine Angst um dich!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Musst du auch nicht haben, so schnell falle ich nicht vom Fleisch 😉
Gefällt mirGefällt mir
Angeln? Nur so ne Idee… https://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_022.gif
Liebe Grüße, Werner 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Ach der Meerblick gleicht seeeehr vieles aus
Gefällt mirGefällt 1 Person
Oh ja 😊
Gefällt mirGefällt mir
Und das in Italien 🤣 Hättet ihr eine italienische Mamma, würde sie die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und ehrlich Angst um euer Überleben haben!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Das glaube ich auch. Wir hatten einfach nicht damit gerechnet, noch einen Abend im Apartment zu sein und als es uns bewusst wurde, konnten wir nicht mehr einkaufen. Schadet uns auch nicht 😉
Gefällt mirGefällt mir
❤
Gefällt mirGefällt 1 Person
💚
Gefällt mirGefällt mir