Randnotiz – ich war‘s nicht!!!!

….wer mich kennt, weiß, dass ich Schokolade niemals wegwerfen kann. Und wer mich gut kennt, weiß, dass ich mit dem Gedanken gespielt habe, den beiden Hasen ein passenderes Grab zukommen zu lassen. 

13 Gedanken zu “Randnotiz – ich war‘s nicht!!!!

    1. Lieber Heinrich, die Puppe tut mir noch gleich viel mehr leid. Sicher stand ein Kind am Bahnsteig und hat sie sehr vermisst. So eine Suizid-Puppe ist ein trauriger Anblick. Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.
      Herzliche Grüße

      Gefällt 1 Person

      1. Suizid?! Naja, von Mord gehe ich auch nicht aus. Vermutlich war es ein schrecklicher Unfall. Schlimm genug.
        Wenn das dazugehörige Kind noch weinend am Bahnsteig gestanden hätte, hätte ich schnell eine Angel gebastelt (Teile für sämtliche Werkzeuge und Maschinen hat ein Mann ja in seiner Hosentasche!) die Puppe geborgen und wiederbelebt. 😉
        Liebe Mitzi, Ihnen auch ein wundervolles Wochenende
        wünschr Heinrich

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s