6 Gedanken zu “15.12. Nix mit Amore

  1. Respekt Mitzi,
    die italienische Bürokratie soweit durchgestanden zu haben.
    Bei unseren Behörden ist es nicht unähnlich; und die Termine werden nun digital verteilt.
    Ups, beim Hantieren mit dem Impfpass und dem verlangten Personalausweis, sehe ich, dass ich ihn dringend verlängern lassen muss …
    Herzliche Grüße
    Bernd

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hatte es in Frankreich leichter. Da ich anfangs kein Französisch sprach, stellte man mir für Behördengänge einen Mitarbeiter zur Verfügung, der meine Sprache beherrschte.
    Der arme Kerl hatte die undankbare Aufgabe, mich die nächsten Jahre zu begleiten… 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Der blanke Wahnsinn… 🙄

    Ich muss jetzt meinen Führerschein tauschen,
    mal sehen, was das wieder wird… 😉

    Übrigens finde ich die Idee mit den Audios sehr gut !
    Ich erwähnte bereits, dass Du eine angenehme
    „Vorlese“-Stimme hast ! 😀
    (und man spart sich das Lesen)

    Gefällt 1 Person

    1. Bei allem deutschen Behördenwahsinn…das hat bei mir letztes Jahr gut geklappt 😉
      Danke, das freut mich. In diesem Dezember (wie jedes Jahr…der Jahresendspurt artet in Stress aus) war es für mich auch grad richtig zu reden und nicht zu tippen. 🙂

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s