4 Gedanken zu “13.12. Nix mit Amore

  1. Obwohl du diesen grauenvollen 11. September in San Francisco weit weg vom eigentlichen Geschehen erlebt hast, muss es dennoch schrecklich gewesen sein, in dem Land zu Besuch zu sein, wo so viel Schlimmes passiert ist. Die Angst deiner Eltern kann ich so gut nachvollziehen, wenn sie lange Zeit nichts von dir hörten, weil alles durcheinander geraten war.
    Du siehst, ich habe dich verstanden.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Zum Glück am anderen Ende der USA aber auch dort war Chaos. Die Innenstadt wurde gesperrt, die Golden Gate war gesperrt und ich saß fest, weil niemand wusste ob es noch mehr Terrorziele gab. Ein sehr, sehr seltsamer Tag und doch für mich ein Glück nicht in NY gewesen zu sein.
      SChön, dass du mich verstanden hast 🙂 Liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s