5 Gedanken zu “11.12. Nix mit Amore

  1. Was ich bei meinem zweijährigen Aufenthalt in Frankreich, der letztendlich 18 Jahre dauern sollte, am schnellsten lernte, waren Schimpfworte und Fluchen. Okay, die Zahlen und die Lebensmittel ebenfalls… war aber nur halb so spannend… 😉

    Gefällt 1 Person

      1. Ich habe von 1980 bis 1998 im Departement Yonne gelebt. Es hätten ursprünglich zwei Jahre werden sollen. Da ich aber immer schon langsam war, besonders beim Arbeiten, wurde es länger als geplant… 😉
        Nun ja, das Landleben war ziemlich ruhig. Ich möchte nicht langweilig sagen… aber ziemlich ruhig war es schon.
        Ein mögliches Audio müsste wohl von einem deutschen Sprecher erst synchronisiert werden… 😉

        Gefällt 1 Person

      2. Manchmal kommt es anders als geplant (sieht zwei Jahre). Ich selbst finde, dass es nur selten schadet mal ganz woanders gewesen zu sein. Yonne gehe ich jetzt googeln, weil ich mich in Frankreich so gar nicht auskenne 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s