9 Gedanken zu “05.12. Nix mit Amore

  1. Hatte der Micha denn auch immer einen Farbfilm dabei? Auf der Insel Hiddensee, ähm Elba. Sorry, das musste jetzt sein, bei dem Namen. 🤷‍♀️😉
    Verrätst du mir/uns bitte noch, ob Micha nun Deutscher, Italiener oder in Deutschland geborener Italiener ist? Weil er, wie du erzählst, selbst Italienisch erst lernte und das ging aber velocissimo bei ihm. 🤔
    Grazie e buona domenica!

    Gefällt 2 Personen

    1. Mit Farbfilmen waren wir bestens ausgerüstet. 😉
      Micha ist Deutscher, könnte mit seiner sehr schnell braun werden Haut und den dunklen Haaren aber auch gut als Italiener durchgehen. Für diese Sprache hat und hatte er einfach ein Händchen.
      Buona domenica e saluti di monaco. 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Na dann ist /wars ja gut. 😉 Grazie für die Erklärung, Micha betreffend. Und grazie für die Grüße, die ich angesichts der fortgeschrittenen Uhrzeit mal gleich als „Guten Wochenstart!“ zurücksende.🙋‍♀️

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s