Nicht München, nicht Italien – trotzdem wunderschön

Nicht München

Nicht Italien

Aber wunderschön! Ein Flug mit dem Zeppelin über den Bodensee. ☀️☀️☀️

35 Gedanken zu “Nicht München, nicht Italien – trotzdem wunderschön

  1. Da habt ihr euch aber was schönes gegönnt. Als ich noch im Ländle (Vorarlberg, aber denke diese Info brauchst Du nicht (-:) lebte, wollte ich das immer Mal machen. Aber der Preis war damals schon ein.. „starkes Stück“.

    Sehr schön!

    Gefällt 1 Person

      1. Liebe Clara,
        ich bin schon als ballonfahrender Luftgraf getauft und geadelt und habe mit einem Gleitschirm in Südtirol aufsteigen dürfen. Helikopter und Cessna hatte ich auch schon erleben dürfen. Das waren Geschenke zu runden Geburtstagen, und alles war großartig. Ein anderthalbstündiger Flug mit dem „Zeppelin“ kostet hier in Mülheim aktuell € 310,-
        Ein Haus besitze ich nicht, aber vielleicht warte ich meinen nächsten runden Geburtstag ab…😉

        Gefällt 1 Person

      2. Lieber no, ich hatte schon so viele runde Geburtstage und meine Mischpoke kam nicht auf so eine schöne Idee. Lediglich die fesselballonfahrt hat mir mein Sohn geschenkt, und das war noch nicht mal ein runder Geburtstag. So eine Urkunde habe ich auch. Aber damit kann ich mir nichts kaufen. 310 € würde ich echt dafür bezahlen. Wie lange dauert denn der Flug? Liebe Grüße von mir

        Gefällt 1 Person

  2. Hallo Mitzi, als ich meine erste Fesselballonfahrt machte, dachte ich sofort an andere Flugmöglichkeiten. Ein Hubschrauberflug ist mir als Kind beim Flug über Görlitz gar nicht bekommen. – Dann saß ich mal in einem Motorsegler. der sich in der Thermik in engen Kurven nach oben schraubte – das fand mein Magen auch nicht so super. – Aber Zeppelin – das wäre bestimmt sehr schön.
    Scheint gerade in Bloggershausen zu kursieren, denn ich kenne jemand, die haben es am 60. Geburtstag des Mannes gemacht – und waren begeistert. Dann muss ich es wohl an meinem 80. machen *grins*
    Gruß hoch 10 von Clara

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s