18 Gedanken zu “Wenn´s nicht so traurig wäre,

      1. Ja, das ist zu befürchten, dass der Hund nach genau diesem Kriterium ausgewählt wurde. :/ Kaum viel besser ist es, wenn Hunde grad „Mode“ sind, weil sie etwa in einem populären Film zu sehen waren. Zum Glück gibt es Züchter, die potentiellen Hundehaltern auf den Zahn fühlen und ihre Tiere nicht abgeben, wenn sie überzeugt sind, dass deren Charakter nicht zum potentiellen Halter passt.

        Gefällt 1 Person

      2. Leider sind sie die Minderheit. Ganz traurig war es nach dem Dalmatiner Disney Filmm Dalmatiner sind keine Hunde für Kinder. Viele landeten in Heimen (Hunde, nicht Kinder 😎)

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s