19 Gedanken zu “Ich zeig dir meine, du zeigst mir deine

  1. Uff – bei der Überschrift hatte ich schon Angst, Du zeigst jetzt hier einen männlichen „häßlichen“ Beutel, von dem Du in Deinem Beitrag geschrieben hast. Glücklicherweise nicht. So eine Bauchtasche habe ich auch – besser kann man seine Kamera nicht mit sich herumtragen. Pullover drüber – sieht kein Mensch. Inzwischen habe ich Übung wie Lucky Luke – ich ziehe sie schneller als mein Schatten.

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Simone, ich erinnere mich an Ihre hübsche Handtasche. Eine, die eigentlich keine ist und einen herrlichen Kontrast zu ihrem zarten Auftreten bildet. Genau ein solcher Beutel ist es, der die Männerwelt rätseln lässt, was sich wohl darin verbirgt.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s