Kommen sie mit. Dorthin wo das Herz schneller schlägt I

Manchmal muss man springen muss. Ins kalte Wasser, über den eigenen Schatten und über die Alpen. Nach Italien. Dorthin, wo das Herz schneller schlägt. Und manchmal muss man zurück springen. Zurück über die Alpen. Nach Bayern. Dorthin, wo das Herz schneller schlägt. 

Hier zum Beispiel. Hier pocht mein Herz immer schneller. Ein letzter kleiner Anstieg und ich bin da – oben auf dem Berg und auf unserer Hütte. Bis Sonntag. Ich nehme Sie ein bisschen mit. 

 

10 Gedanken zu “Kommen sie mit. Dorthin wo das Herz schneller schlägt I

  1. Oh, Mitzi, dieser Platz mit dieser lauschigen Hütte sieht für den Sommer schön kühl und für den Winter schön heimelig und warm aus.
    Eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir / euch, denn ganz alleine wirst du vielleicht nicht sein.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar