34 Gedanken zu “Neues aus dem Vorderhaus

      1. Liebe Mitzi,
        ich möchte mich auch von Herzen den Glückwünschen anschließen!
        ……und ich bin sicher, dass Sie sich sehr viele Gedanken gemacht haben, um dieses Buch zu schreiben! 😉
        Gruß Heinrich

        Gefällt 1 Person

    1. Hallo Thomas, beide Bücher hab ich im Selbstverlag rausgebracht. Über Amazon in erster Linie wegen der Reichweite und weil man fast nicht drum rum kommt, wenn einem eh niemand kennt. Daneben über BOD mit einer anderen ISBN, damit es möglich ist das Buch auch wirklich in jeder Buchhandlung zu bestellen und man eben nicht auf Amazon angewiesen ist.
      Bei beiden ist es recht einfach möglich und ich war recht zufrieden. Ein Verlag ist natürlich etwas ganz anderes mit anderen Marketingmöglichkeiten usw.

      Gib Bescheid, wenn es soweit ist – ich bin gespannt!
      Liebe Grüße
      Mitzi

      Gefällt 3 Personen

  1. Liebe Mitzi!

    Großartig! Ich wette, dass demnächst die Mieter bei Ihrem Haus Schlange stehen, um dort einziehen zu dürfen. Ist schließlich ein Privileg in solch wunderbaren Geschichten verewigt zu werden 🙂
    Viel Erfolg für das Buch.

    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich würde so gerne „Na, klar“ antworten, aber meine Bestellung ist immer noch „in Bearbeitung“. Falls es bis Samstag nicht klappt, schreib ich mir Eure Adressen auf und schick sie nach. Da finden wir eine Lösung.
      Ich freu mich auf Euch!!!

      Gefällt 1 Person

      1. Super! Ich kündige und dann machen wir uns sofort dran. Du das technische, ich das kreative und Christoph managt das ganze. Der kann alles. :)))

        Like

Hinterlasse einen Kommentar